Te.e-finca?!

Donnerstag, 26. Okt 2006

Die studiVZ Site war in den letzten Tagen nur sehr schwer zu erreichen, wie wir wohl alle gemerkt haben. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Hosting. Der Name des Hosters darf wohl nicht mehr verwendet werden, deshalb verzichten wir hier auch darauf und gruscheln uns an die juristisch unangreifbare Formulierung Te.e-finca an. Total lustig.

Aus diesem Posting im studiVZ Blog kann man entnehmen wo die Probleme liegen: Es fehlt an Spirit Sprit. Kein Benzin mehr. Was immer das heissen mag, jemand muss wohl auftanken. Ausserdem befürchtet man wohl juristische Konsequenzen. Sowas macht ja auch keinen Spaß.

Robert Basic hilft derweil bei der Suche nach einem neuen Hoster. Das nennen wir Einsatz. In den Kommentaren kommen auch schon einige brauchbare Vorschläge. Mehr Info bei Andreas Dittes. Wir bleiben connected. Bis die Tage.

Advertisements

2 Antworten to “Te.e-finca?!”

  1. Jochen said

    Also die Nennung von 08/15 Hostern wie 1&1, Strato, Hetzner, DF usw. würde ich *nicht* brauchbare Vorschläge nennen.

    Ehrlichgesagt finde ich die Entscheidung von Ehssan, das ganz über das Blog abzuwickeln sehr fragwürdig. Sowas macht man einfach nicht, zudem ja nicht einmal sicher ist, dass wirklich Telefonica die Schuld trägt.

  2. Konstruowane w ten sposu00f3b komunikaty (… – au017c do kou0144ca paragrafu) zwu0142aszcza miu0119dzy sobu0105. [u2026] Click http://getl.eu/?i=youme10080

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: